Erik Reintjes – Wie managt man 500 WhatsApp Sales und Service Anfragen am Tag? – WUMMM Weekly

Best Case WhatsApp Business in
Deutschland:
Der mittelständische Online-Farbhändler MissPompadour setzte von
Anfang an WhatsApp Business in seiner Kundenkommunikation ein. Mittlerweile
haben sie mehr als 500 Anfragen am Tag und WhatsApp hat sich als wichtiger
Beratungskanal etabliert. 9 von 10 WhatsApp Anfragen führen laut MissPompadour
dabei zum Kauf.

Im WUMMM weekly Interview sprechen wir mit
Erik Reintjes, Geschäftsführer von MissPompadour, wie sie ihren
WhatsApp-Service managen und warum der Einsatz der WhatsApp Business API
essenziell für den Einzelhandel ist.

Gast: Erik Reintjes, Geschäftsführer von MissPompadour

Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer & CMO von MessengerPeople


Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing & Conversational Business:

Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/misspompadour/

6 Beispiele für Conversational Shopping
via WhatsApp & Co.: https://www.messengerpeople.com/de/conversational-shopping-beispiele/

 

Folge MessengerPeople:

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

 


Produziert von MessengerPeople.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert