Julie Desmet – Wie unterstützt WhatsApp TUI beim Verkauf von Urlaubsreisen?

Best Case WhatsApp & Tourismus: Nicht mehr “Content is King”, sondern
“Dialogue is King” auf WhatsApp. TUI Deutschland hat den grünen Messenger für
sich als Dialog-Kanal etabliert und bietet seinen Kunden bereits seit Januar
2020 erfolgreich Kundenberatung über WhatsApp. Im Gespräch verrät Julie Desmet,
Digital Business Solution Manager bei TUI Deutschland, wie der Kanal in die
Unternehmensstruktur eingeführt worden ist und wie er heute sowohl im Sales als
auch bei der Krisenkommunikation unterstützt.

Gast: Julie Desmet, Digital Business Solution Manager bei TUI

Host: Katharina
Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople 


Weiterführende Links zum Thema Messenger
Marketing im Tourismus:

Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/tui-kundenberatung-whatsapp/

Wie die Reisebranche per Messenger das
beste Kundenerlebnis anbietet: https://www.messengerpeople.com/de/reisebranche-messenger-kundenservice/

 

Folge MessengerPeople:

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

 

 

Produziert von MessengerPeople.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert