Juliane Leicht – Darum sind Telegram-Newsletter die besseren WhatsApp-Newsletter

Best Case Telegram im E-Commerce: Wie promote ich limitierte Deals am besten? Das Angebot soll die Zielgruppe ja möglichst in Echtzeit erreichen, damit der Umsatz schnell steigt.

Der Onlineshop SportSpar.de für reduzierte Marken-Sportartikel & Bekleidung bringt täglich bis zu 50 neue Deals online. Die SportSpar-Fans wollen und sollen die Deal Releases so schnell wie möglich erfahren. Am besten in Echtzeit, mit geringer Hürde zum Kauf und möglichst kostengünstig für die Marketing-Abteilung.

Juliane Leicht, Head of Marketing bei SportSpar, verrät uns im WUMMM Weekly, wie sie das mit Messenger Marketing über Telegram realisiert hat und welchen Einfluss das auf den Umsatz hat.

Mehr erfahren: 

https://www.messengerpeople.com/de/telegram-newsletter-sportspar/

Gast: Juliane Leicht, Head of Marketing bei SportSpar

Host: Franziska Hilgarth, Customer Success Managerin bei MessengerPeople

Folge MessengerPeople by Sinch:

Magazine: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

 

Produced by MessengerPeople.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert