Dr. Teo Pham – Welche Rolle spielen Instagram und WhatsApp in der Zukunft des E-Commerce?

WhatsApp & Instagram im E-Commerce: Facebook, Instagram und WhatsApp werden vom Facebook-Konzern zum essenziellen Dreigestirn geformt. Sowohl in Deutschland als auch weltweit sind unter den Top 5 der meist genutzten Social Media Plattformen 4 Facebook-Produkte. (Quelle: Digital 2021 Report, WeAreSocial). Messaging nimmt hierbei eine Vormachtstellung ein. WhatsApp ist seit Jahren auf Rang 1 und die Gesamtzahl der Konversationen zwischen Menschen und Unternehmen auf Messenger und Instagram ist im letzten Jahr um mehr als 40% gestiegen. 

Wir wollen vom Trend- und Content-Creator Experten Teo Pham wissen, wie er die Rolle von WhatsApp und Instagram als Messenger-Plattform für Unternehmen sieht und welche zukünftige Rolle er Conversational Commerce zuspricht. 

Gast: Dr. Teo Pham, Digital-Experte und LinkedIn Top Voice

Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer und CMO bei MessengerPeople

Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 89 416 173 170 oder klick hier direk zu WhatsApp https://www.msgp.pl/Km6b4Dw

 

Weiterführende Links WhatsApp & DSGVO: 

So managen Unternehmen Instagram Direct Messages effizient: https://www.messengerpeople.com/de/messenger-api-for-instagram/

Das können Unternehmen mit Instagram Direct Messaging erreichen: https://www.messengerpeople.com/de/instagram-direktnachrichten-fuer-den-kundenservice-erfolgreich-einsetzen/

Case Study WhatsApp im E-Commerce: „So verkauft MissPompadour in 9 von 10 WhatsApp-Chats“: https://www.messengerpeople.com/de/case-study-misspompadour/


Folge MessengerPeople: 

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/ 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/ 

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople 

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople 

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh 

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/ 

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople 

  

 
 

Produziert von MessengerPeople.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert