Tina Spengler – Wie nutzt WEICON WhatsApp im weltweiten B2B-Vertrieb?

Best Case WhatsApp & B2B: Der Einsatz
von WhatsApp im B2B erscheint nicht unbedingt naheliegend, aber der Spezialist
für Kleb- und Dichtstoffe WEICON zeigt, dass es erfolgreich funktioniert. In
unserem WUMMM weekly Interview sprechen wir mit Tina Spengler, Head of
Marketing bei WEICON darüber, welche Rolle Messenger Marketing via WhatsApp im Kundenservice und Sales
spielt und warum der Service einen klaren Wettbewerbsvorteil für das
Unternehmen darstellt.

Gast: Tina Spengler, Head of Marketing bei WEICON

Host: Katharina Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople 


Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing & B2B:

Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/wie-weicon-whatsapp-in-seinem-weltweiten-b2b-vertrieb-einsetzt/
 

WhatsApp im B2B: Diese Unternehmen machen
es vor: https://www.messengerpeople.com/de/b2b-whatsapp-messenger/
 

 

Folge MessengerPeople:

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

 

 

Produziert von MessengerPeople.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert