Zum Inhalt springen

Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

  • Podcasts
    • Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage
  • Impressum

Post navigation

Neuere Folgen »
  • Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

    Tina Spengler – Wie nutzt WEICON WhatsApp im weltweiten B2B-Vertrieb?

    Best Case WhatsApp & B2B: Der Einsatz
    von WhatsApp im B2B erscheint nicht unbedingt naheliegend, aber der Spezialist
    für Kleb- und Dichtstoffe WEICON zeigt, dass es erfolgreich funktioniert. In
    unserem WUMMM weekly Interview sprechen wir mit Tina Spengler, Head of
    Marketing bei WEICON darüber, welche Rolle Messenger Marketing via WhatsApp im Kundenservice und Sales
    spielt und warum der Service einen klaren Wettbewerbsvorteil für das
    Unternehmen darstellt.

    Gast: Tina Spengler, Head of Marketing bei WEICON

    Host: Katharina Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople 


    Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing & B2B:

    Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/wie-weicon-whatsapp-in-seinem-weltweiten-b2b-vertrieb-einsetzt/
     

    WhatsApp im B2B: Diese Unternehmen machen
    es vor: https://www.messengerpeople.com/de/b2b-whatsapp-messenger/
     

     

    Folge MessengerPeople:

    Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

    YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

    Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

    Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

    Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

    Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

     

     

    Produziert von MessengerPeople.com

     

    Schreibe einen Kommentar

    Maurizio Blötscher – Wie hilft ein WhatsApp Adventskalender dem lokalen Handel?

    Best Case WhatsApp und lokaler Handel: WhatsDrin ist ein digitaler
    Weihnachts-Chatbot auf WhatsApp. Der WhatsApp Chatbot Harry schickt Nutzern vom
    1. Dezember bis zum 24. Dezember jeden Tag tolle Überraschungen. Hinter jedem
    Türchen verstecken sich Gutscheine, manchmal sogar kleine Geschenke von den
    lokalen Einzelhändlern & Gastronomen in Hamburg & Schwäbisch Gmünd. In
    unserem WUMMM Weekly Format verät der
     CEO von bottich UG und Initiator des
    „WhatsDrin Adventskalender“ Maurizio Blötscher wie der WhatsApp Adventskalender trotz WhatsApp-Newsletter Verbot funktioniert und wie die Aktion den lokalen Handel im Verkauf und der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützt. 

    Gast: Maurizio Blötscher, CEO von bottich UG

    Host: Katharina Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople 


    Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing im Handel:

    Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/whatsdrin_whatsapp-adventskalender-weihnachts-chatbot/

    Wie der Einzelhandel per Messenger ein besseres Kundenerlebnis schafft: https://www.messengerpeople.com/de/einzelhandel-messenger-kundenservice/

     

    Folge MessengerPeople:

    Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

    YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

    Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

    Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

    Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

    Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

     

     

    Produziert von MessengerPeople.com

     

    Schreibe einen Kommentar

Show navigation

Neuere Folgen »
Hosting von podcaster.de