Best Case WhatsApp & B2B: Der Einsatz
von WhatsApp im B2B erscheint nicht unbedingt naheliegend, aber der Spezialist
für Kleb- und Dichtstoffe WEICON zeigt, dass es erfolgreich funktioniert. In
unserem WUMMM weekly Interview sprechen wir mit Tina Spengler, Head of
Marketing bei WEICON darüber, welche Rolle Messenger Marketing via WhatsApp im Kundenservice und Sales
spielt und warum der Service einen klaren Wettbewerbsvorteil für das
Unternehmen darstellt.
Gast: Tina Spengler, Head of Marketing bei WEICON
Host: Katharina Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople
Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing & B2B:
Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/wie-weicon-whatsapp-in-seinem-weltweiten-b2b-vertrieb-einsetzt/
WhatsApp im B2B: Diese Unternehmen machen
es vor: https://www.messengerpeople.com/de/b2b-whatsapp-messenger/
Folge MessengerPeople:
Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produziert von MessengerPeople.com
Best Case WhatsApp und lokaler Handel: WhatsDrin ist ein digitaler
Weihnachts-Chatbot auf WhatsApp. Der WhatsApp Chatbot Harry schickt Nutzern vom
1. Dezember bis zum 24. Dezember jeden Tag tolle Überraschungen. Hinter jedem
Türchen verstecken sich Gutscheine, manchmal sogar kleine Geschenke von den
lokalen Einzelhändlern & Gastronomen in Hamburg & Schwäbisch Gmünd. In
unserem WUMMM Weekly Format verät der CEO von bottich UG und Initiator des
„WhatsDrin Adventskalender“ Maurizio Blötscher wie der WhatsApp Adventskalender trotz WhatsApp-Newsletter Verbot funktioniert und wie die Aktion den lokalen Handel im Verkauf und der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützt.
Gast: Maurizio Blötscher, CEO von bottich UG
Host: Katharina Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople
Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing im Handel:
Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/whatsdrin_whatsapp-adventskalender-weihnachts-chatbot/
Wie der Einzelhandel per Messenger ein besseres Kundenerlebnis schafft: https://www.messengerpeople.com/de/einzelhandel-messenger-kundenservice/
Folge MessengerPeople:
Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produziert von MessengerPeople.com